Adventausflug nach Mariazell

Veröffentlicht: 20.12.2012
Eine Woche vor Weihnachten machten sich Mitglieder der FF Frauental samt Familie und Freunden auf den Weg nach Mariazell um den dortigen Adventsmarkt zu besuchen und gemeinsam am paar besinnliche Stunden zu verbringen.

War es anfangs noch stark bewölkt klarte der Himmel im Laufe des Tages auf und so konnte der Punsch nach Besuch der Messe bei herrlichem Wetter genossen werden. Interessant waren auch wieder die einzelnen Stände, wo man zwischen himmlischen Düften, verschiedenen Mitbringsel oder kulinarischen Schmankerln wählen konnte.

Am Nachhauseweg wurde noch bei einem Gasthaus eingekehrt um ein gemeinsames Abschlussessen zu konsumieren. Besonderer Dank gilt an Herrn OBM Josef Reiterer, der den diesjährigen Ausflug organisiert hat!
  • Beschreibung: Adventausflug nach Mariazell

Sunday the 28th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates