Ereignisreiches Wochenende

Veröffentlicht: 14.06.2012

Der 9. Juni war für einige Kameraden der FF Frauental besonders ereignisreich. Zuerst nahm die Wettkampftruppe am Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Pirkhof teil, direkt im Anschluss ging es zum Fußballturnier und am Abend stand der Besuch des Grillabends der Nachbarfeuerwehr an.

Die Teilnahme am Bereichsfeuerwehrleistungsbewerb in Pirkhof war die Generalprobe für den Landesleistungsbewerb am 16. Juni in Altaussee. Bei Regen und schlechten Bodenverhältnissen nahmen trotzdem folgende Kameraden am Bewerb teil

• Bernd Kiefer
  • Heinz Wipfler
  • Johann Deutschmann
  • Mario Wipfler
  • Markus Rauch
  • Wolfgang Hainzl
  • Matthias Nebel
  • Robert Pauritsch
  • Dominik Zarfl

2012-fla1

In der Wertung Bronze A erreichte verpasste die Mannschaft nur knapp die Top 10 und landete schlussendlich auf dem elften Platz!

Am Nachmittag nahm eine Abordnung dann noch am 1. Frauentaler Vereinsturnier teil. Bei teilweise strömenden Regen schlugen sich die Kicker sehr tapfer und erlangten schlussendlich dank des Torgaranten Matthias Nebel den siebenten Gesamtrang!

Fußballmannschaft 2012

Der Abschluss dieses Tages fand dann beim Grillfest der FF Groß St. Florian teil, wo die Erfolge des absolvierten Tages entsprechend gefeiert wurden!

Tuesday the 14th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates