Verkehrsunfall auf der B76 Kreuzung Mühlangerweg

Veröffentlicht: 18.03.2021

Am Abend des 18 März wurde die Feuerwehr Frauental zu einem Verkehrsunfall mit verletzten Personen auf der B76 Kreuzung Mühlangerweg alarmiert.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Aufgaben der Feuerwehr beschränkten sich auf das Absichern der Unfallstelle, Regeln des Verkehrs mit lokaler Umleitung, Binden von ausgeflossenen Betriebsmitteln, Unterstützen der Polizei bei der Unfallaufnahme und abschließenden Aufräumarbeiten, nachdem die zwei nicht mehr fahrtauglichen Unfallfahrzeuge von einem Abschleppunternehmen abtransportiert wurden.

Friday the 25th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates