PKW stürzte über Böschung

Veröffentlicht: 27.08.2020

Am Nachmittag des 27.8.2020 fuhr ein PKW über die Böschung der B76 auf Höhe der Firma Frigopol. Durch den Aufprall im Graben bzw. an Bäumen wurde das Fahrzeug mehrmals gedreht. Die Feuerwehr Frauental wurde zum Einsatz gerufen.

Als die Feuerwehr am Unfallort ankam, wurde der Lenker des PKW bereits vom Notarzt und Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Die Feuerwehr musste nur noch das Fahrzeug und die Unfallstelle sichern.

Um den PKW aus der ungünstigen Lage zu entfernen und sicher abzustellen, wurde der im Abschnitt stationierte LKW-Kran der Feuerwehr Groß St. Florian alarmiert. Dieser hob den PKW von der Böschung und stellte ihn am Parkplatz ab.

Friday the 26th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates