Müllbehälterbrand: Anrainer löscht Entstehungsbrand

Veröffentlicht: 27.12.2019

Kurz vor Mittag am 27.12.2019 wurde die Feuerwehr Frauental alarmiert, um einen Brand bei einem Müllbehälter zu löschen.

Ein Anrainer bemerkte, dass sich der Inhalt eines Müllbehälters am Friedhof von Frauental entzündet hatte und alarmierte über den Notruf die Feuerwehr. Danach schritt er selbst zur Tat und löschte den Entstehungsbrand selbst mit einem Eimer Wasser.

Als die Feuerwehr Frauental am Einsatzort ankam, war der Brand bereits gelöscht. Dennoch wurde der Inhalt des Müllbehälters, der durch den Brand bereits deutliche Beschädigungen aufzeigte, weiter gekühlt.

Nach wenigen Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr Frauental wieder bereit für den nächsten Einsatz.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates