Verkehrsunfall auf der Gamsbachbrücke der B76

Veröffentlicht: 07.12.2019

In den frühen Morgenstunden des Samstag, 7.12.2019, ereignete sich ein Verkehrsunfall auf der Gamsbachbrücke im Verlauf der B76. Die Feuerwehr Frauental wurde zum Einsatz gerufen.

Ein PKW krachte gegen die Leitschiene entlang der Fahrbahn. Dabei wurde die Front des Fahrzeuges stark deformiert; Betriebsmittel flossen aus, Fahrzeugteile verstreuten sich über die Fahrbahn. Die Insassen des PKW wurden beim Unfall soweit der Feuerwehr bekannt, nicht verletzt.

Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die Unfallstelle abzusichern und Betriebsmittel zu binden. Des weiteren wurde das Unfallfahrzeug in Absprache auf einem nahe gelegenen Parkplatz abgestellt. Zur abschliessenden Reinigung der Fahrbahn und aufbringung von Streumittel gegen mögliche Eisglätte wurde die Strassenmeisterei verständigt.

Außerdem war die Polizei eim Einsatzort.

Wednesday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates