Totengedenken, Sicherheit ums Martinsfest und Brandsicherheitswache beim Perchtenlauf

Veröffentlicht: 10.11.2019

Anfang November gibt es in Frauental aus guter Tradition heraus einige Anlässe bei denen die Feuerwehr Frauental mitwirkt.

An Allerheiligen gedenkt die Feuerwehr den verschorbenen KameradInnen und nimmt an der kirchlichen Feier teil.

Rund um den 11. November feiern das Kinderhaus und der Kindergarten das Martinsfest mit einem Laternenzug. Dabei sorgt die Feuerwehr für die Verkehrssicherheit rund um die Züge der Kinder mit ihrnen Begleitpersonen.

Beim Perchtenlauf in Frauental bedarf es einer Brandsicherheitswache. Gemeinsam mit der Feuerwehr Freidorf wird diesbezüglich das teils sehr spektakuläre Treiben der gruseligen Gesellen überwacht.

Fotos 2,3: ©Susi Lafer

Wednesday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates