Verkehrsunfall mit zwei PKW auf B76

Veröffentlicht: 03.07.2019

Zu Mittag am 3. Juli 2019 kollidierten im Kreuzungsbereich B76 / L643A Mühlangerweg zwei PKW. Die Feuerwehr Frauental wurde zum technischen Einsatz alarmiert.

Am Einsatzort war es die Aufgabe der Feuerwehr die Unfallstelle Abzusichern und den Brandschutz sicherzustellen. In Absprache mit der Polizei wurde der Verkehr der stark befahrenen B76 im Bereich des Einsatzortes geregelt. Sanitäter des Roten Kreuzes versorgten verletzte Personen. Nach der Freigabe der Polizei wurden die verunfallten Fahrzeuge vom Abschleppdienst einer  lokal ansässigen KFZ-Werkstätte abgeschleppt. Danach wurde die Unfallstelle von der Feuerwehr gereinigt.

Nach etwa 45 Minuten war der Einsatz abgearbeitet und die Einsatzbereitschaft für den nächsten Einsatz an die Feuerwehrleitstelle gemeldet.

Tuesday the 14th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates