OBI Robert Pauritsch erarbeitete sich das Funkleistungsabzeichen in Gold

Veröffentlicht: 10.03.2019

Am Samstag, den 9.3.2019, fanden sich 90 Feuerwehrleute in der Feuerwehr- und Zivielschutzschule in Lebring ein um die Prüfungen zu bestehen die für das Funkleistungsabzeichen in Gold zu absolvieren sind. Darunter waren auch die beiden Frauentaler Feruwehrkameraden LM d.F. Michael Nebel von der Feuerwehr Schamberg und OBI Robert Pauritsch von der Feuerwehr Frauental.

Nach einem langen Tag voller herausfordernder Prüfungen bei denen das Wissen im Sachgebiet Funk dargeboten werden musste, wurde bei der Schlusskundgebung das freudige Ergebnis verkündet: Alle 90 Angetretenen waren erfolgreich. Ihnen wurde das verdiente Funkleistungsabzeichen in Gold verliehen.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates