Mit dem neuen Kommandanten wurde auch der Ausschuss der Feuerwehr Frauental neu geformt

Veröffentlicht: 26.12.2018

Nachdem am 01.12.2018 Uwe Kreiner als Kommandant der Feuerwehr Frauental gewählt wurde, oblag es ihm den Ausschuss der Feuerwehr mit OBI Robert Pauritsch neu zu formieren. So wurde am 18.12.2018 der neue Ausschuss der Feuerwehr Frauental zur ersten Sitzung einberufen.

Das Kommando wird zusammen mit den Zugskommandanten BM Norbert Gertschnig und BM Dominik Zarfl gebildet. Die Verwaltung wird mit OLM d.V. Hubert Prinz und HBI a.D. Bernd Kiefer sichergestellt. Als Gruppenkommandanten fungieren OBM Franz Hubmann, HLM Wolfgang Hainzl, OLM Franz Windisch, LM Matthias Buch, LM Marcel Pauritsch und LM Benjamin Eibisberger.

Hermann Scheucher wurde bei der ersten Ausschussituung zum OBI a.D. befördert und wird im erweiterten Ausschuss als Fahrzeugwart und Sicherheitsoffizier die Agenden übernehmen.

Wednesday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates