Verkehrsregler im Einsatz beim Herbstfarbenlauf

Veröffentlicht: 02.10.2017

Der Herbstfarbenlauf gehört schon seit vielen Jahren zum Jahresablauf der Marktgemeinde Frauental, so auch am 01.10.2017. Die Freiwilligen Feuerwehren der Gemeinde unterstützten mit behördlichem Auftrag durch die Regelung des Verkehrs auf den von der Veranstaltung betroffenen Straßenabschnitten.

Die speziell auf die Verkehrsreglung ausgebildeten Feuerwehrkameraden sind im Feuerwehreinsatzfall und im Falle behördlich angeordneter Dienste Organe der Straßenverkehrsaufsicht mit den entsprechenden Rechte und Pflichten. Die Feuerwehrkameraden bedanken sich für die gute Zusammenarbeit mit und Nachsicht der Verkehrsteilnehmer.

Friday the 25th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates