Verkehrsunfall bei Kreisverkehr

Veröffentlicht: 23.06.2023

Am Freitag Nachmittag des 23. Juni 2023 ereignete sich beim sogenannten Unimarkt - Kreisverkehr in Frauental ein Verkehrsunfall.

Die am Unfall beteiligten Personen wurden von den Sanitätern des Roten Kreuzes betreut und in ein nahe gelegenes Krankenhaus für weitere Maßnahmen gebracht. Die Aufgabe der Feuerwehr Frauental war es, die Polizei bei der Absicherung der Unfallstelle und der lokalen Umleitung zu helfen. Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die nicht mehr fahrtüchtigen Unfallfahrzeuge in der Nähe sicher abgestellt und die Unfallstelle aufgeräumt.

Nach etwa 30 Minuten wahr der Einsatz beendet und die Feuerwehr Frauental rückte mit dem MTF, LKWA und TLFA 2000 wieder ins Rüsthaus ein und meldete die Einsatzbereitschaft.

Monday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates