Kleintransporter kam von der Fahrbahn ab

Veröffentlicht: 20.11.2022

Am 20.11.2022 um etwa 0300 verunfallte ein Kleintransporter entlang der B76. Die Feuerwehr Frauental wurde zum Einsatz gerufen.

Das Fahrzeug war offenbar in Fahrtrichtung Graz aus Deutschlandsberg kommend unterwegs. Bei einem Kreisverkehr kam der Kleintransporter von der Fahrbahn ab und fuhr einige Meter der Böschung entlang ehe es bei einem Entwässerungsrohr zum stehen gekommen war.

Der Lenker des Fahrzeuges wurde von den Sanitätern des Roten Kreuzes versorgt. Die Feuerwehr Frauental war für die Absicherung der Unfallstelle und nach den Erhebungen der Polizei für ein Abstellen des Fahrzeuges in einem sicheren Bereich zuständig.

Monday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates