Verkehrsunfall in Niedergams

Veröffentlicht: 03.03.2022

Am Nachmittag des 3. März wurden die Feuerwehr Frauental und die löschbereichszuständige Feuerwehr Bad Gams zu einem Einsatz mit dem Alarmstichwort "T10-VU-eingeklemmt" nach Niedergams alarmiert.

Glücklicherweise konnte der Gruppenkomandant des erstankommenden Fahrzeuges der Feuerwehr Frauental schnell feststellen, dass sich bereits alle Personen aus den Unfallfahrzeugen befreien konnten. Unter den Ersthelfern waren einige Kameraden der Feuerwehr Frauental, die sich zum Unfallzeitpunkt unweit der Unfallstelle privat aufhielten.

Die Aufgabe der Feuerwehr war es, die beim Unfall beteiligten Personen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu betreuen, die Unfallstelle abzusichern, die Polizei bei der Unfallaufnahme zu unterstützen und abschließend die Unfallstelle zu räumen. Während des Einstatzes musste die Straße für einige Zeit gesperrt werden.

Monday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates