Fahrzeugüberschlag am Mühlangerweg mit verletzter Person

Veröffentlicht: 20.10.2021

Am Nachmittag des 20. Oktober wurden die Feuerwehren Deutschlandsberg und Frauental zum Mühlangerweg alarmiert: T10 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person. Zusatzinformation: Person im Fahrzeug nicht ansprechbar.

Beim Unfall kam dem Anschein nach ein Fahrzeug von der Fahrbahn ab, fuhr in einen Kanalschacht, überschlug sich dort und blieb am Dach liegen. Der Fahrzeuglenker konnte nicht selbständig das Fahrzeug verlassen. Durch die Kräfte der Feuerwehr und des Roten Kreuzes wurde die Person unter Anleitung einer Ärztin und Notärztin aus dem Fahrzeug gerettet.

Nach der Personenrettung und Freigabe der Polizei wurde das Unfallfahrzeug vom Schweren Rüstfahrzeug (SRF) der Feuerwehr Deutschlandsberg geborgen und gesichert für den Abtransport durch ein Abschleppunternehmen abgestellt.

Für die Dauer des Einsatzes war der Mühlangerweg gesperrt.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates