Fahrzeugüberschlag am Mühlangerweg forderte drei Verletzte

Veröffentlicht: 27.03.2021

In den Mittagsstunden des 27. März ereignete sich in Frauental am Mühlangerweg zwischen B76 und der Gamserstrasse ein Verkehrsunfall. Ein PKW fuhr über die Böschung, überschlug sich und blieb am Dach liegen.

Beim Eintreffen der alarmierten Feuerwehr war das Rote Kreuz mit Notarzt genauso wie die Polizei bereits vor Ort. Die drei Insassen des PKW konnten selbstständig und unter Hilfe eines couragierten Ersthelfers das Fahrzeug verlassen.

Die Aufgaben der Feuerwehr waren Absichern der Unfallstelle - der Mühlangerwerg wurde während des Einsatzes gesperrt -, Sicherstellen des Brandschutzes, Mithilfe bei der Versorgung der drei verletzten Personen und nach deren Abtransport durch das Rote Kreuz das Aufräumen der Unfallstelle und das gesicherte Abstellen des Unfallfahrzeuges.

Nach weniger als einer Stunde waren die Arbeiten abgeschlossen und die Feuerwehr Frauental wieder einsatzbereit.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates