Bereichskegelturnier der Feuerwehrjugend

Veröffentlicht: 07.03.2017

Am 04.03.2017 veranstalltete der Bereichsfeuerwehrverband Deutschlandsberg ein Kegelturnier für die jugendlichen FeuerwehrkamaradInnen. Ein Grupper der Frauentaler Feuerwehrjugend lies sich die Teilnahme nicht nehmen und waren dabei sehr erfolgreich. Ausgetragen wurde der Wettkampf im JUFA Deutschlandsberg.

Mehr als 200 Jugendliche aus dem Bereich Deutschlandsberg sind beim sportlichen Kräftemessen angetreten. Dabei erkämpften sich die Frauentaler Jugendlichen in der Mannschaftswertung den zweiten Platz und somit die Silbermedaillie.

Neben den Wettkampf der Jugendlichen stellten sich auch die anwesenden Betreuer einem Turnier. Dabei errung FM Mario Staudinger den Sieg und sicherte sich somit die Goldmedaille in dieser Wertung.

Manschaftsbewerbe wie diese sind gelebte Kamaradschaft und stärken die Zusammenarbeit auch über die Ortsfeuerwehrgrenzen hinweg. Insbesondere im Feuerwehrwesen ist man nur gemeinsam stark.

Saturday the 20th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates