Familie Buch im Babyglück - die FF Frauental freut sich mit

Veröffentlicht: 17.02.2017

Am 16. Februar erblickte Tobias Maximilian Buch die Welt. Die Eltern Waltraud und LM Matthias Buch sind überglücklich und sehr stolz ihren Nachwuchs nun in den Händen halten zu können. Die Mitglieder der Freiwillige Feuerwehr Frauental freuen sich mit und brachten das gemeinsam mit den besten Wünschen auch zum sichtbaren Ausdruck.

Eine Gruppe der Kameraden begab sich zum Anwesen Ponigl um einen Storch aufzustellen und die Glückwünsche dem stolzen, frisch gebackenen Vater Matthias Buch zu überbringen.

Nach der Erledigung des vom Einsatzleiter ausgesprochenen Auftrages und der Versorgung der Gerätschaften, wurden die Kameraden noch zu einer Stärkung eingeladen - vielen Dank dafür.

Sunday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates