Frauental(er) in Frauenberg: Sanitäsleistungsprüfung

Veröffentlicht: 29.01.2017

Die Bereiche Leibnitz, Radkersburg und Deutschlandsberg hielten gemeinsam die Sanitätsleistungsprüfung in Frauenberg am 28.01.2017 ab. Ein Team der Feuerwehr Frauental nahm daran teil.

Bei der diesjährigen San-Leistungsprüfung der Bereiche DL/LB/RA in Frauenberg stellte die Feuerwehr Frauental drei Mann für das Bewerter-Team (LM Markus Resch, BM Uwe Kreiner, OBI d.S Fritz Hammer) und drei Bewerber nahmen an der Prüfung um ein Leistungsabzeichen teil.

FM Benjamin Eibisberger erreichte das Leistungsabzeichen der Stufe Bronze, LM Dominik Zarfl der Stufe Silber und HFM Heinz Wipfler der Stufe Gold.

BM Uwe Kreiner wurde im Rahmen der feierlichen Schlusskundgebung das Bewerter-Abzeichen in Bronze überreicht.

Die Feuerwehr Frauental gratuliert den Kameraden!

Friday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates