Ölbindearbeiten am Mühlangerweg

Veröffentlicht: 31.07.2016

Am Vormittag des 28. Juli wurde die FF Frauental zu Ölbindearbeiten alarmiert. Bei einem Traktor waren Betriebsmittel ausgeflossen.

Der Fahrer stoppte das defekte Farzeug am Mühlangerweg nachdem aus dem Fahrzeug etwa 300m weit bereits Betriebsmittel ausgeflossen waren. Um ein sicheres arbeiten bei der Gefahrenstelle zu gewährleisten, wurde der Mühlangerweg für die Dauer des Einsatzes von der Feuerwehr gesperrt und eine lokale Umleitung eingerichtet. Neben dem Absperren der Gefahrenstelle, war die Feuerwehr mit dem Binden und der umweltschonenden Beseitigung der ausgelaufenen Betriebsmittel sowie mit der Unterstützung des Landgeräteservice beim Abtransport des Traktors beschäftigt.

Nach etwa 2.5h waren die Arbeiten abgeschlossen und die Einsatzbereitschaft der Freiwilligen Feuerwehr Frauental wiederhergestellt.

Wednesday the 15th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates