Kinderfreunde zu Besuch bei der Feuerwehr Frauental

Veröffentlicht: 01.08.2021

Ende Juli 2021 waren Kinder im Rahmen der Ferienbetreuung der Kinderfreude zu Besuch bei der Feuerwehr Frauental.

Einige Feuerwehrleute nahmen sich gerne die Zeit, um einige spannende Ausrüstungsgegenstände herzuzeigen und zu erklären. Die Kinder durften vieles unter Aufsicht auch selbst ausprobieren.

Der Höhepunkt war wohl die Demonstration verschiedener wasserführender Armaturen; beim heißen Sommerwetter nutzten die Kinder das Wasser auch gleich für eine angenehme Abkühlung.

Die Feuerwehr hofft den Kindern einige schöne Stunden bereitet zu haben und vielleicht beim ein oder anderen Kind sogar tieferes Interesse an der Feuerwehr geweckt zu haben.

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates