Neuigkeiten

Türöffnung in Frauental

Veröffentlicht: 12.02.2021

Am Vormittag des Freitags, 12. Februar, wurde die Feuerwehr Frauental zu einer Türöffnung in Frauental alarmiert.

In einem Mehrparteienwohnhaus in Frauental ist einer Nachbarin aufgefallen, dass die Zeitung vor einer Nachbarswohnung liegen blieb. Aufgrund dieses unüblich Umstandes machte sie sich Sorgen um den betagten Bewohner. Da sie keinen Kontakt mit der Person aufnehmen konnte, alarmierte sie die Einsatzkräfte.

Kurz später waren Polizei, Rettung und Feuerwehr vor Ort und die Feuerwehr ermöglichte nach Absprache mit der Polizei sorgsam den Zugang zur Wohnung. Glücklicherweise trafen die Rettungsleute den Bewohner bei Bewusstsein und unverletzt an. Da er eine weitere Behandlung ablehnte, war der Einsatz für alle Beteiligten damit beendet.

Sunday the 14th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates