Jugendleistungsabzeichen in Gold

Veröffentlicht: 07.11.2015

Am Samstag, dem 07.11 2015, trafen sich die Jugendlichen Fabian Pauritsch, Leo Weitzer,Niklas Prinz und Mario Staudinger, um zum Jugendleistungsabzeichen in Gold anzutreten.

Das FJLA in Gold ist die „Feuerwehrmatura“ für die Feuerwehrjugend, ähnlich dem Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold für Erwachsene. Insgesamt stellten sich 114 Jugendliche aus der gesamten Steiermark den 9 Stationen wie zum Beispiel Erste Hilfe, technischer Einsatz, Brandeinsatz, ein Planspiel „Die Gruppe im Einsatz“ und weiteren Aufgaben den Bewerterteams.

Alle vier Jugendlichen der Freiwilligen Feuerwehr Frauental haben die Prüfung mit Bravour bestanden. Ein großer Dank gilt auch dem Jugendwart Dominik Zarfl, der gemeinsam mit Uwe Kreiner, die Jugendlichen so gut vorbereitet hat.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates