Verkehrsunfall bei Kreisverkehr der B76

Veröffentlicht: 21.05.2020

Am Donnerstag Vormittag, 21.05.2020 - Christi Himmelfahrt, ereignete sich ein Verkehrsunfall beim Kreisverkehr "Unimarkt" bei dem zwei PKW zu Schaden kamen.

Die Feuerwehr Frauental wurde alarmiert um Aufräumarbeiten durchzuführen. Aller anschein Nach, wurden keine Personen verletzt. Für die Unfallaufnahme seitens der Polizei und der folgenden Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr wurde die Unfallstelle entsprechend abgesichert und der Brandschutz sichergestellt. Dabei wurden die Fahrspuren wechselseitig durch die Feuerwehr gesperrt.

Nach etwa einer Stunde war der Einsatz abegschlossen und die Feuerwehr wieder Einsatzbereit.

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates