Verkehrsunfall bei Kreisverkehr

Veröffentlicht: 06.02.2019

Am Vormittag des 6.2.2019 ereignete sich bei einem Kreisverkehr entlang der B76 in Frauental ein Verkehrsunfall. Die Feuerwehr Frauental wurde zur Hilfe gerufen.

Die Feuerwehr Frauental bekam bei der Alarmierung die Information, dass sich einer der verunfallten PKW am Dach liegend im Graben befinde. Am Einsatzort angekommen, war aber schnell klar, dass der Unfall weit aus glimpflicher ausging. Die beteiligten PKW waren lediglich von der Fahrbahn abgekommen. Nach dem Kenntnisstand der Feuerwehr wurden keine Personen verletzt.

Nach dem Absichern der Unfallstelle, wurden die PKW für die Abschleppunternehmen abgestellt und die Fahrbahn gereinigt. Dazu war es nötig, die B76 in eine Fahrtrichtung wenige Minuten über das Frauentaler Ortsgebiet umzuleiten.

Nach etwa einer halben Stunde war die Feuerwehr Frauental wieder im Rüsthaus zurückgekehrt und die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates