Sepp Reiterer feierte seinen 70. Geburtstag

Veröffentlicht: 02.09.2018

Unser Kamerad Sepp Reiterer feierte seinen 70. Geburtstag und die Feuerwehr Frauental feierte mit einer großen Abordnung gerne mit.

Nunmehr 52 Jahre seines Lebens war der aktive Dienst in der Feuerwehr teil seinens Lebens und es wird wohl noch einige Jahre so bleiben. Aufgrund seines aktiven Mitwirken, Angagements und Leistungen überreichte der Kommandant HBM d.V. Josef Reiterer neben den besten Glückwünschen zum Geburtstag, den Ehrenring der Feuerwehr Frauental.

Die Feuerwehrjugend hat sich auch ein Geschenk für ihren Kameraden einfallen lassen: Ein von den Jugendlichen gestalteter Helm soll den erfahrenen Kameraden stehts an seine Jugendlichkeit erinnern. Der Jugendbeauftragte überreichte diesen stellvertretend.

Die Kameraden bedanken sich für ein tolles Fest und wünschen dem Geburtstagskind nochmals alles Gute.

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates