Verkehrsunfall im Johngraben

Veröffentlicht: 12.11.2017

Die Feuerwehr Frauental wurde gemeinsam mit der Feuerwehr Rassach zum Einsatz nach einem Verkehrsunfall im Johngraben alarmiert. Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person.

Am Nachmittag des 11.11.2017 kam ein PKW von Rassach kommend im Johngraben von der Straße ab und blieb am Dach liegend unterhalb der Böschung liegen.

Glücklicherweise war es der verunfallten Person unter Hilfe des Notarztes und der Feuerwehr leicht möglich das verunfallte Fahrzeug zu verlassen. Dennoch wurde sie von Sanitätern des Roten Kreuzes weiter versorgt. Damit beschränkten sich die Aufgaben der Feuerwehren auf das absichern der Unfallstelle inklusive Verkehrsregelung, ausleuchten der Unfallstelle, bergen des Fahrzeuges und Aufräumarbeiten.

Friday the 19th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates