Feuerwehrjugend bekommt Einblick in den Wasserdienst

Veröffentlicht: 15.07.2017

Die Kameraden der Feuerwehrjugend bekamen am Samstag, 15.07.2017 einen Einblick in den Wasserdienst bei der Feuerwehr.

Auf Einladung der Feuerwehr Hasendorf machten sich zwei Erwachsene Kameraden mit den Jugendlichen auf den Weg nach Hasendorf. Dort wurden einige Grundlagen des Wasserdienstes von einem Bootsführer vermittelt. Nach der intensiven theoretischen Schulung folgten auch praktische Erfahrungen: eine Ausfahrt mit einem Feuerwehrbot auf der Mur. Die Feuerwehr Frauental bedankt sich sehr bei der Feuerwehr Hasendorf.

Als Abschluss des spannenden Tages gab es zuhause in Frauental noch ein Eis in der lokalen Konditorei.

Thursday the 18th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates