Bereichsjugendbewerb von Deutschlandsberg in Frauental

Veröffentlicht: 01.07.2017

Der Bereichsjugendbewerb von Deutschlandsberg in Frauental am 1.7.2017 war für wohl für viele KameradInnen aus der Feuerwehrjugend die Generalprobe für den Landsjugendberwerb eine Woche später in Judenburg.

So auch für die jungen KameradInnen der Feuerwehr Frauental die in einer gemeinsamen Gruppe mit jugendlichen der Feuerwehr Stallhof und Feuerwehr Tanzelsdorf den 5. Rang erreichen konnten.

Weiters traten 4 Gruppen der Feuerwehr Frauental im Bewerbsspiel der Stufen Bronze und Silber an und zeigten dabei ihr Können.

Der Aktivstand der Feuerwehr Frauental ist sehr stolz darauf ein so begeistertes und angegiertes Jugendteam unter ihren Reihen zu haben - weiter so!

Tuesday the 16th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates