Verkehrsunfall auf der Gamsbachbrücke B76

Veröffentlicht: 04.02.2017

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr wurden am Samstag, 04.02.2017, um 06.40 Uhr zu einem technischen Einsatz alarmiert. Der Einsatzbefehl lautete: Verkehrsunfall auf der B76 auf Höhe Stegtoni.

Ein PKW war von Deutschlandsberg kommend im Bereich der Gamsbachbrücke verunfallt. Als die Einsatzkräfte der Feuerwehr eintrafen, kümmerten sich Kollegen des Roten Kreuzes bereits um den Unfalllenker. Die Feuerwehr Frauental sicherte die Unfallstelle ab, stellte das Unfallfahrzeug nach Anweisung der Polizei auf einem sicheren Platz ab und säuberte die Straße von herumliegenden Fahrzeugteilen.

Nach etwa einer halben Stunde war der Einsatz beendet und die Feuerwehr Frauental wieder Einsatzbereit.

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates