Hochzeit Hubert Murko

Veröffentlicht: 15.10.2016

Am 15. Oktober gab es wieder einen erfreulichen Anlass für die Freiwillige Feuerwehr Frauental. Kamerad Hubert Murko gab seiner Sandra das Ja-Wort.

Wie bereits bei den anderen Hochzeiten in diesem Jahr begann auch dieser Tag wieder sehr früh, so wurde doch auch dieser Bräutigam aus seinem Bett "geschossen".

Wenige Stunden später trafen sich die Kameraden dann beim Rondell in Schwanberg um für das frisch vermählte Brautpaar Spalier zu stehen.

Wir wünschen Sandra und Hubert für ihre gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute!

Und übrigens freut sich die Feuerwehr Frauental nun, einen "Adeligen" in ihren Reihen zu haben. Herzlich willkommen Prinz Hubert!

Friday the 29th - Willkommen auf der Seite der Freiwilligen Feuerwehr Frauental. Joomla 3 Templates